Marina Hirsch-SandersProfil Marina Hirsch-Sanders

Die Grundlage meiner heutigen Arbeit ist meine über 25-jährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich, insbesondere der operativen Medizin.

Viele Jahre habe ich im Operationsdienst assistiert und Operationsabteilungen im ambulanten und stationären Bereich geleitet. Während dieser Jahre habe ich in unterschiedlichen schulmedizinischen Fachdisziplinen (Chirurgie, Orthopäde, HNO, Gynäkologie, Plastische Chirurgie…) viel Erfahrung gesammelt und ein umfangreiches Wissen erworben, welches ich in meinem heutigen Beruf als Heilpraktikerin durch die Naturheilkunde und andere alternative z. B. bioenergetische Behandlungsverfahren ergänze.

Ständige Fortbildungen und meine Neugierde auf innovative, aber auch altbewährte, aber vergessene alternativmedizinische Behandlungsmethoden bereichern mein Wissen. Nur so ist es mir möglich, die Zusammenhänge vieler Beschwerden zu verstehen und entsprechend zu behandeln. Es ist mein innigster Wunsch, Patienten auf einem unkomplizierten Weg zu unterstützen, wieder gesund zu werden oder zu bleiben.

Ich freue mich auf Sie!